Schlachtruf

Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork e.V.

Mai 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

29.05.2024
Haus Dörlemann - Bork feiert gemeinsam

29

30.05.2024
Schießen Schützenfest Wethmar

30.05.2024
St. Stephanus Bork - Fronleichnam: Gottesdient und Spielfest für Kinder

30.05.2024
Borker Dorfmeisterschaft - PSV

30
31

Aktuelles

Schützengilde Bork - Aktuelles

Aktuelles

21. Borker Sonntag schon wieder Geschichte

21. Borker Sonntag schon wieder Geschichte

Nachdem wir viele Jahrzehnte dort ein Preisschießen durchgeführt haben und in den letzten Jahren das Maikranzaufhängen als Auftakt durchführten, haben wir in diesem Jahr mal wieder Präsenz gezeigt.

Unser Spielmannszug hat dort nicht nur einen Stand gehabt, sondern durch seine Auftritte auf der Bühne den Tag bereichert und viele Besucher begeistert. Die kleinen und auch großen Gäste erhielten am Stand einen Einblick in die Vielfalt der Instrumente und einen süßen Gruß (grün-weiße Weingummifrösche) vom Spielmannszug.

Zusammen mit dem MGV Union Bork wurde das Heimatlied zu Beginn der Veranstaltung auf der Bühne präsentiert. Der Gesangverein hat am Nachmittag seine neue Weinkönigin vorgestellt. Anna Eggemann bekam die Krone von ihrer Vorgängerin Julia Bramkamp überreicht.

Viele Bilder vom Borker Sonntag sind nun unter Bilder - 2024 - Gilde zu sehen.

 

Eintrag vom: 06.05.2024