Schlachtruf

Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork e.V.

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29

30.04.2024
Haus Dörlemann - Tanz in den Mai

30

Aktuelles

Schützengilde Bork - Aktuelles

Aktuelles

Ereignisreiche Tage im Dorf - Borker Schützen waren aktiv

Ereignisreiche Tage im Dorf - Borker Schützen waren aktiv

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ereignisreiche Tage liegen hinter uns und ich möchte diese Plattform nutzen, um einmal Danke zu sagen.

Ohne die Hilfe vieler von euch, hätten wir nicht alle Aktivitäten so gut meistern können.

Bedanken möchte ich mich zuerst bei allen Helfern des IPA-Maifestes im LAFP. Hier waren wir mit einer guten motivierten Mannschaft am Start.

Zwei Tage später hieß es Maikranz aufhängen.

Hier bedanke ich mich beim ‚Maikranz-Schmück-Team‘, bei Achim und Wolfgang für’s Aufhängen und beim Vorstand der 2. Kompanie für die gute Bewirtung.

Trotz des nicht so tollen Wetters waren erfreulicherweise doch etliche zum alten Festplatz gekommen.

Einen Tag später war Borker Sonntag.

Hier gilt mein Dank Jörg und Benne für die Filmvorführung bei Dörlemann.

Bei allen drei Vorstellungen waren immer Zuschauer vertreten, um sich den wirklich gut gewordenen Film vom letzten Schützenfest anzuschauen.

Und als letztes bedanke ich mich bei unserem ‚Leitergolf-Team‘ (siehe Foto) und Teamleiter Alex.

Wir haben nicht nur teilgenommen, sondern uns auch noch den zweiten Platz erkämpft und somit den Geldpreis in Höhe von 250,- € gesichert.

Alles in allem hat sich unsere Gilde dank euch in den letzten Tagen sehr gut im Dorf verkauft.

HORRIDO!!

Heinz-Willi Quante

Eintrag vom: 10.05.2019