OK Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Schlachtruf

Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork e.V.

Mai 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24

25.05.2019
ADFC: Eröffnungstour STadtradeln, 35 km, ab Bürgerhaus

25

26.05.2019
Kirchengemeinde St. Ludger: Erstkommunion in St. Stephanus

26.05.2019
SGV: Wanderung im Arnsberger Wald - vom Hirschberg zu den Bachtälern

26.05.2019
ADFC/ VHS: Selmer Ecken entdecken ca. 25 km ab Bhf Selm-Beifang

26.05.2019
Europawahl

26

27.05.2019
Kolpingfamilie: Wallfahrt der Kolpingfrauen nach Haltern

27
28 29

30.05.2019
MGV Union: Vatertagswanderung

30.05.2019
Männerring Netteberge: Vatertagsausmarsch

30.05.2019
ADFC: Zum Phönixsee nach Dortmund, ca. 60 km, ab 10:00 Uhr am Amtshaus

30

31.05.2019
Kolpingfamilie: Maiandacht am Wegebild

31

Aktuelles

Schützengilde Bork - Aktuelles

Aktuelles

Ereignisreiche Tage im Dorf - Borker Schützen waren aktiv

Ereignisreiche Tage im Dorf - Borker Schützen waren aktiv

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ereignisreiche Tage liegen hinter uns und ich möchte diese Plattform nutzen, um einmal Danke zu sagen.

Ohne die Hilfe vieler von euch, hätten wir nicht alle Aktivitäten so gut meistern können.

Bedanken möchte ich mich zuerst bei allen Helfern des IPA-Maifestes im LAFP. Hier waren wir mit einer guten motivierten Mannschaft am Start.

Zwei Tage später hieß es Maikranz aufhängen.

Hier bedanke ich mich beim ‚Maikranz-Schmück-Team‘, bei Achim und Wolfgang für’s Aufhängen und beim Vorstand der 2. Kompanie für die gute Bewirtung.

Trotz des nicht so tollen Wetters waren erfreulicherweise doch etliche zum alten Festplatz gekommen.

Einen Tag später war Borker Sonntag.

Hier gilt mein Dank Jörg und Benne für die Filmvorführung bei Dörlemann.

Bei allen drei Vorstellungen waren immer Zuschauer vertreten, um sich den wirklich gut gewordenen Film vom letzten Schützenfest anzuschauen.

Und als letztes bedanke ich mich bei unserem ‚Leitergolf-Team‘ (siehe Foto) und Teamleiter Alex.

Wir haben nicht nur teilgenommen, sondern uns auch noch den zweiten Platz erkämpft und somit den Geldpreis in Höhe von 250,- € gesichert.

Alles in allem hat sich unsere Gilde dank euch in den letzten Tagen sehr gut im Dorf verkauft.

HORRIDO!!

Heinz-Willi Quante

Eintrag vom: 10.05.2019