Schlachtruf

Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork e.V.

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29

30.04.2024
Haus Dörlemann - Tanz in den Mai

30

Aktuelles

Schützengilde Bork - Aktuelles

Aktuelles

Die Gilde nimmt an der Dorfmeisterschaft im Fußball am 11.06 teil!

Hallo liebe fußballbegeisterte Schützenbrüder,

vielen Dank erstmal dafür, daß Ihr Euch alle bereit erklärt habt, an den Dorfmeisterschaften teilzunehmen. Ich glaube es ist das erste Mal, daß eine Mannschaft für unsere Gilde bei diesem Turnier antritt. Wir haben bisher von folgenden Personen die Zusage.

Achim Langhammer
Christian Meise
Michael Fohrmann
Roland Durczak
Thomas Nentwig
Tim Paßmann
Matthias Stenner
Christoph Cortner
Jens Jacobsmeyer
Carsten Potthoff

Ich bitte Euch alle auch diese Zusage einzuhalten, da ich bereits die Mannschaft beim PSV angemeldet habe und die 20,00 Euro Anmeldegebühr vorgelegt habe. Am Donnerstag, 11.06.09 (Fronleichnam) um 10:30 Uhr beginnt das Turnier mit der Gruppeneinteilung, ich denke es ist ausreichend, wenn wir uns alle um 10:15 Uhr am Rasenplatz in Bork einfinden. Gespielt wird auf einem Kleinfeld (Hälfte des Platzes) mit fünf Feldspielern und einem Torwart. Es kann fliegend gewechselt werden.

Um Trikots werde ich mich kümmern.

Da wir alle keine Profis sind, sollte für uns der Spaß bei diesem Turnier im Vordergrund stehen. Durch unsere Teilnahme zeigen wir, daß unsere Gilde ein fester Bestandteil des Vereinslebens in unserem schönen Dorf ist.

Sollte noch jemand einen Schützenbruder kennen, der noch nicht für eine andere Mannschaft aufläuft und Lust hat ein bisschen Fußball zu spielen, dann kann sich derjenige gerne bei mir melde, ich werde ihn dann nachmelden. (Jens was ist mit Viethe???)

Grüße
Carsten Potthoff

Eintrag vom: 27.05.2009