Schlachtruf

Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork e.V.

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29

30.03.2024
Sauerländischer Gebirgsverein - Osterfeuer

30

31.03.2024
Feuerwehr Bork - Osterfeuer, Ostertanz

31

Aktuelles

Schützengilde Bork - Aktuelles

Aktuelles

Schützen-Poloshirt

Schützen-Poloshirt

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

beim Abschmücken des Dorfes ist aufgefallen, dass einige Mitglieder ein grünes Schützen-Poloshirt getragen haben. 

Ich wurde gefragt, ob es noch möglich wäre eines zu erwerben. Daraufhin habe ich Kontakt mit dem damaligen Lieferanten aufgenommen. Dieser hat mir mitgeteilt, dass wir genau das gleiche Modell noch erwerben können. Allerdings hätte unser Verein eine Preisgarantie, die mit Ablauf des 31.12.2022 verfallen würde. Danach sind, aufgrund der aktuellen Situation, mit deutlichen Preissteigerungen zu rechnen. Musterpoloshirts in verschiedenen Größen habe ich für Frauen und Männer nun zum Anprobieren erhalten.

Das bestickte Poloshirt (siehe Bild) kann aktuell noch zum Preis von 35 Euro brutto erworben werden.

Am 14.12.2022 (Mittwoch) kann das Poloshirt bei Maler Wulfert, Gutenbergstr. 27, Selm-Bork zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr (vor der Spielmannszugsprobe) anprobiert und vorbestellt werden. Das Shirt ist direkt per Vorkasse i.H.v. 35 Euro an diesem Abend bar zu bezahlen.

Falls du dieses schöne bestickte Poloshirt am 14.12.2022, am oben genannten Ort, vorbestellen möchtest, melde dich bitte per E-Mail an: info-schuetzengilde-bork@gmx.de an.

Das Poloshirt trägt auf jeden Fall zu einem tollen Outfit bei Veranstaltungen unserer Gilde oder befreundeten Vereinen bei, wo die Uniform im Schrank bleibt.

Es wird sicherlich noch eine Möglichkeit im Jahr 2023 geben ein Poloshirt zu erwerben aber dann halt zu einem deutlich höheren Preis.

Mit Schützengruß 

Karsten Sommer

Eintrag vom: 06.12.2022