Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Schlachtruf

Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork e.V.

Juni 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Aktuelles

Schützengilde Bork - Aktuelles

Aktuelles

Bürgermeisterpokalschießen am Freitag, 08. November

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

die Euphorie über das Oktoberfest hält noch an, da steht schon der nächste Termin im Focus.

Am Freitag, 8. November, findet das Preisschießen um den Bürgermeisterpokal statt.

Christopher Lux wird unser Team anführen und auch selbst mitschießen und somit auch versuchen seinen Titel zu verteidigen.

Wir brauchen also eine starke Mannschaft und es wäre traurig, wenn wir als mitgliedsstärkster Selmer Verein das nicht hinbekämen.

Ich möchte die Kompanien bitten, jeweils vier Schützen zu benennen, die unsere Gilde vertreten. Da können wir die Leistungen beim Neujahrsschießen berücksichtigen.

Kompaniemitglieder können sich aber auch ab sofort bei ihren Hauptleuten anmelden. Insgesamt benötigen wir 12 Schützen, wovon die 10 besten in die Wertung kommen.

Es können zur Sicherheit aber auch noch mehr Schützen sein.

Treffen ist um 15:30 Uhr bei "Mutter Stuff". Eine Absprache über Fahrgemeinschafteb wird kurzfristig erfolgen.

Ausrichter ist in diesem Jahr der Schützenverein Cappenberg mit dessen Gewehren auch geschossen wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein gutes Team zusammenbekommen.

Also meldet euch!

HORRIDO

Heinz-Willi Quante

Vorsitzender

Eintrag vom: 02.11.2019